Rückblick auf unsere Clubanlässe

Filter:

Herzliche Gratulation den Siegern der Clubmeisterschaft 2023!   v.l.n.r.: Daniel Angehrn 4. Platz, Hans Köppel 2. Platz, Robert Hangartner 1. Platz, Carmelo

Mehr ansehen

An diesem Abend behandelten wir die Möglichkeiten, mittels Farbverschiebungen und punktuellen Bearbeitungen im Lightroom Bilder aufzuwerten oder zu verfremden. Fredy Roth brachte

Mehr ansehen

22 Juroren bewerteten total 16 Bilder zum Jahresthema 2023, welches um die Landwirtschaft kreiste. Dabei zeigte sich, dass viele Kühe im Spiel

Mehr ansehen

Das noch junge Vereinsjahr wurde eröffnet mit einem externen Vortrag. Erneut konnten wir eine Fotografin dafür gewinnen, diesmal Susanne Venditti aus Würenlos,

Mehr ansehen

23 Personen nahmen am letzten Clubabend dieses Jahres teil. Es wurde Klaushöck gefeiert. Hans Köppel berichtete in einem interessanten Vortrag über die

Mehr ansehen

19 elektronische Bilder wurden von insgesamt 22 Anwesenden bewertet, dabei waren nicht weniger als 3 Interessenten, eine Zahl, welche wir schon länger

Mehr ansehen